Gästebuch

Einträge unserer Gäste sind hier herzlich willkommen. Die Positiven ermutigen uns so weiterzumachen und die konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an, um einen noch besseren Service zu bieten.

Kommentare: 3
  • #3

    Catherine Reinecker (Sonntag, 01 April 2018 21:44)

    Aktuell urlauben wir noch hier im Haus Helen. Es ist einfach perfekt und wir fühlen uns pudelwohl. Es ist alles vorhanden was man braucht, vom Haartrockner bis hin zur komplett ausgestatteten Küche über Handtücher ect. Zwei Badezimmer, zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten, Außendusche zum Abduschen nach dem Poolbesuch, W-Lan, TV, Grill.... Es ist einfach perfekt. Wir sind hier mit unserem 3jährigen Sohn und genießen den Aufenthalt in vollen Zügen. Am Abend kann man wunderbar den Tag auf der Terrasse oder dem Balkon mit einem leckeren Glas Wein ausklinken lassen.. es ist richtig idyllisch hier. Traumhafte Strände sind in direkter Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten ebenso. Die Betreuung der Besitzer ist super persönlich und sie haben immer hilfreiche Tipps und ein offenes Ohr für unsere Belange. Wir kommen ganz sicher hierher zurück. Preis-Leistung einfach unschlagbar! Lieben Dank für alles :-) Enzo mit Emilio und Cathi

  • #2

    Helen Pfaff (Mittwoch, 31 Mai 2017 10:47)

    Liebevoll eingerichtet, alles sauber, viel Platz, usw.. Hier kann man einen Traumurlaub verbringen

  • #1

    Marlen Oberholzer (Mittwoch, 31 Mai 2017 10:46)

    Wunderschöne Ferienwohnung in einem ruhigen Ort, perfekt zum entspannen, Sonnen geniessen und einfach sein. Perfekt ausgestattet, vom Haartrockner bis zum Grill und einer komplett ausgestattet Küche wie zuhause, vermisst man einfach nichts! Sauberkeit wird gross geschrieben, hier wartet keine böse Überraschung zum Ferienbeginn!
    Komme sehr gerne wieder!
    Danke für die Gastfreundschaft